Dienstag, 4. November 2008
Geburtsstunde und Geburtstag
Der 4.11.2008 ist von Bedeutung. Nicht weil heute der amerikanische Präsident gewählt wird, oder so etwas unbedeutendes.

Heute ist die Geburtstunde von Radio NAGA. Zwischen 14 und 16 Uhr lief die Sendung der Nachtgalerie auf Radio GAGA, dem neuen Clubradio für München.

Wie von der NAGA gewohnt liefen die ausgesuchtesten Tracks. Zwischendurch gabs ein bißchen Unterhaltung. Zum Beispiel in Form des Gewinnspiels "Wo ist Wurschti?" Hier gibt es neben freiem Eintritt auch noch ein ein Liter Vodka Absolut mit 6 Bull gewinnen. Alles was zu tun ist das NAGA @ GAGA Wurschti auf den Bildern der NAGA-Homepage zu entdecken.

Dann gab es noch Berndis Welt. Eine Art Kolumne von einem – O-Ton – sehr, sehr guten Barkeeper . – Hier noch mal zum nachlesen für den Vorstand: sehr, sehr guter Barkeeper. Und das Radio lügt nie. – Der auch gute Texte schreibt.

Insgesamt ein nettes relaxtes Programm. Die nächste Dosis gibt es am Freitag zwischen 18 und 19 Uhr. Aber auch zwischenzeitlich lohnt es sich noch mal reinzuhorchen. www.radiogaga-muenchen.de

So nun zum weiteren Jahrestag. Barmädchen Lise wird heute ein Jahr Älter. Natürlich gratuliert der Blogger ganz herzlich zum 23sten Geburtstag ;-).

Bleibt geil.

Berndi




_uacct = "UA-3118306-1";
urchinTracker();

... link (0 Kommentare)   ... comment