Mittwoch, 12. November 2008
Gott mit Dir Du Land der Bayern...
Über Radio GAGA hat der Blogger von den erneuten Tanzverboten an den beiden kommenden Sonntagen erfahren. Furchtbar. Da macht man sich als NAGA Mitarbeiter so seine Gedanken.

Zuerst dachte ich die Staatsregierung will damit verhindern, daß Material für diesen Blog und Berndis Welt auf Radio NAGA entsteht. So wollen Sie der Volksverdummung vorbeugen. – Ein fieser Demontage-Versuch!

Nach etwas längerem Nachdenken habe ich diese Theorie wieder verwerfen müssen. Dumme Menschen sind schließlich leichtgläubige Wähler...

Inzwischen habe ich die Sache aber aufgedeckt. Bayern befindet sich auf dem Weg zum Gottesstaat. Denn statt weiterhin auf den Iran und die Ayatollah Khomeinis der Welt zu schimpfen, schaut die Regierung lieber was sie lernen kann. Die Religion wird zur bestimmenden Kraft im Land!

Aber wer möchte es der Staatsführung verdenken. Nach dem Landtagswahldebakel wartet die Regierung noch sehnsüchtiger auf die göttliche Eingebung.

Da die bekanntlicher Weise aber mit dem Engel Aloisius beim Bier trinken im Hofbräuhaus ist und er nicht rauskommen will, dreht man jetzt den Hahn ab.
Am besten gleich allen. Schließlich soll niemand gute Laune haben, wenn die Politiker Magenschmerzen haben...

Schade, daß die Herren so hinterm Mond leben. Zwecks Loslösung von der Basis und Verlust der Bürgernähe – Achtung das ist Fachjargon – ist es noch nicht bis zu den Herren Abgeordneten durchgedrungen. Jeder weiß doch inzwischen: GOD IS A DJ!

In diesem Sinne: Keep on Rockin´. Aber so wie ich die Nachtgalerie kenne setzt sie alles dran trotzdem geöffnet zu sein.

Bleibt geil.

Berndi



var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www.");
document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));


try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-3118306-1");
pageTracker._trackPageview();
} catch(err) {}

... link (0 Kommentare)   ... comment