Mittwoch, 19. November 2008
Alles kann nichts muss
Sitze gestern in meinem hübsch kalten Apartment, in dem mal wieder keiner eingeheizt hat, und schaue fern. Da ich wie immer erst zu späterer Stunde heimgekommen bin läuft das entsprechende Programm. Auf DSF ist Sexy Sports Clip Zeit. Bei RTL sind gerade die Nachtjournal-Nachrichten aus und auf dem Vierten läuft ein Western in TechniColor. Bei Nick bekomme ich noch das Ende der Biberbrüder mit...

So klicke ich mich fröhlich durch die Welt der flimmernden Bilder auf der Suche nach dem ultimativen Grund nicht schlafen zu gehen. Ich lande in einem Werbeblock. Faltige, rostige Frauen ab 50 Jahren bieten Liebkosungen an. Meine Aufmerksamkeit sinkt in den Keller. Doch halt was war das. Der Spot mit der Cellulite übersäten Blondine die ihren Arsch in die Kamera reckt erregt meine Aufmekrsamkeit – Und nur diese... –. Was hat die Tussi gerade aus dem Off geplärt? Ich habe mich nicht verhört: "Alles kann, nichts muß!"

Geht´s noch? Den heiligen Slogan der Nachtgalerie in einem 0190 Soft-Porno-Clip? Was geht denn? NAGA geh auf die Barrikade! Was fällt denen ein das zu kopieren!

Vor lauter Aufregung habe ich vergessen welcher Anbieter das war und konnte mir keine Nummer aufschreiben. Ihr da draußen, ich weiß doch was ihr Nachts so treibt. Der Blogger braucht Eure Hilfe. Gebt mir durch wo ich anrufen muß!!!

Bleibt geil! – Sehr doppeldeutig in diesem Zusammenhang :-) –

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment