Donnerstag, 20. November 2008
Stop the rock! – Jetzt aber echt.
Aber der Reihe nach. Heute um 15 Uhr lief zum ersten Mal Rock Box auf Radio Gaga (http.//www.gaga.fm). Mit dabei natürlich der Vater aller Saitenquäler, der Rock Daddy, unser Pommes aus der Nachtgalerie. Sein Plan für heute war nicht nur die NAGA mit den schaurig schönen Weisen aus der Rockszene zu beglücken sondern per Radio am besten ganz München.

Das ist natürlich ein Fall für die Befreiungsorganisation „Stop the Rock“. Schnell war ein Molotow Cocktail organisiert. Die Flasche wurde sogar per Kurier angeliefert. Gegen 15.23 Uhr hätte der Jägermeister mit folgender Botchaft im GAGA Studio aufschlagen sollen.



Ziel war es mit der Flaschen Post den Rock Daddy zu betäuben. Zur Sicherheit habe ich auch gleich etwas übertrieben und eine 0,7 Liter Flasche verschickt.

Leider verfehlte der gute Kräutersaft aber völlig seine Wirkung. Weder ein Sendungsabbruch noch eine Beeinträchtigung des Programms war der Fall. – Nein, ich kann Euch die Sorge nehmen, die Jägi-Rezeptur wurde nicht verändert. Der zaubertrank behält nach wie vor seine durchschlagende Wirkung.

Das Problem war: es handelte sich bei der Rockbox um eine Aufzeichnung und nicht um eine Live-Sendung wie gewöhnlich bei Radio GAGA. Und da ist sogar der Blogger machtlos. Oder habt Ihr schon mal einen CD Player besoffen gemacht?

Aber Rock Daddy, wir sprechen uns noch. An irgendeinem schönen Freitag bin ich dann plötzlich da. Im Tanzlokal, an Deiner Bar. :-)

Bleibt geil.


Berndi

... comment