Sonntag, 21. Januar 2007
Ich bin Barkeeper und kein Autoverkäufer :-)
Hallo,
bevor ich jetzt erkläre warum ich keine Autos verkaufe, erstmal nen Abriß übers Wochenende. Zum Freitag kann ich nicht viel berichten, da ich frei hatte und deshalb nur privat in der Nachtgalerie war. - Nicht daß ihr denkt ich kann nichts berichten, weil ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich bin kurz nach eins ins Apartment 11 gefahren... Aber es war gut voll in der Naga. Wie einige Barleute auch. :-) War aber sehr lustig.

Gestern war die Hölle. - Die Hölle viel los. Ich hab fast den Eindruck ich brauch hier gar nichts berichten, weil eh ganz München da war.

So nun aber zum Thema. Liebe Gäste (eigentlich nur einige wenige), wir sind eine Diskothek. Das heißt beim Personal kauft man gewöhnlicherweise Getränke. Und keine Sportwagen.

Dennoch gibt es häufiger Menschen die Coupra Libre bestellen. Coupra ist aber eine Sportversion eines spanischen Autoherstellers. Um keine Werbung zu machen, als kleiner Tipp: Er fängt mit "S" an und hört mit "EAT" auf. Wir haben uns aber gegen den Verkauf des Wagens entschieden, da keine Einigung darüber erzielt werden konnte, wie viele Pfandmarken dafür fällig sind.

Das Getränk heißt Cuba Libre. :-) Genau wie das Land, das von dem älteren netten Mann mit Bart regiert wird.


Nein, ich mein nicht den Nikolaus.

Der Mensch von dem ich schreibe heißt Fidel Castro. Ja. Genau wie der Stehgeiger in der Fußgängerzone.



Allerdings haben die nicht viel gemein. Es sei denn man sieht es mit den Augen von Karl Marx. Dann vielleicht.

How ever. Deswegen heißt es ja auch befreit Cuba. Ich glaub das war das Motto von Mister Castro und seinem Kumpel Che (genau, der von den T-Shirts) als sie damals zum Sturm auf Havanna geblasen haben. Wahrscheinlich wollten die einfach Rum-Cola plus Limette trinken und dabei nicht dauernd von der Batista Regierung gestört werden.

Jetzt weiß ich eigentlich nicht mehr was ich schreiben wollte. Aber eins ist sicher, sie haben es ohne spanische Personenkraftwagen geschafft. Und auch das Gerücht der LEON Coupra würde mit Rum fahren stimmt nicht.

Und weil gestern und vorgestern Bacardi Wochenende in der Nachtgalerie war (manche nennen es auch "Rum machen"), sei noch erwähnt, daß auch Fahrer mit Rum nicht gut fahren. Also unterstützt die Jungs in Beige. Bzw. den beigen Autos. - Auch wenn sie nen Coupra fahren.

Grüße vom Festland.

... link (0 Kommentare)   ... comment