Freitag, 5. Dezember 2008
Alles Wochenende und Party, oder was?
Heute Abend legen die Naga-Chefs mal wieder den Heart Beat auf. In der SuperDating Area geht es Herzschlag auf Schlag. Zum zweiten Mal kann man im Liebestempel 10 Partner in 20 Minuten kennen lernen. Wenn das so weiter geht ist München bald den Ruf als Single-Hauptstadt los.

Wobei wer heute seine Traumfrau kennen lernt ist selber schuld. Morgen ist nämlich das "Aufklärungsmagazin" Hustler zu Gast. Larry Flint schickt seine Nackedeis auf Deutschlandtour. München-Stopp ist in der Nachtgalerie. Besonders gespannt bin ich auf das Topless Bull Riding. Ob das so heiß wird wie die Sexy Sport Clips auf DSF?

Wie auch immer. Das Wochenende verspricht groß zu werden. Nachdem irre Freitag heute und dem verrückten Samstag folgt dann am Sonntag der 2. Advent als Chillout.

Heute Abend ist als Special auch noch das Radio Hurricane zu Gast. Die Gitarrenschwinger rocken heute im Tanzlokal bis alle mit dem Kopf wackeln.

Morgen ist dann dort wieder Arsch wackeln mit DJ Blaxtar angesagt. Im Club gibt heute und morgen der Tune Temptation die Drehscheibe was mir eine besondere Freude ist.

Also: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Bleibt geil.

Berndi

... comment