Montag, 8. Dezember 2008
Pommes süß-sauer bitte!
Am Samstag hatten wir die



Tour zu Gast. Da gab es jede Menge nackte Tatsachen.



Ganz klar lag hier das Augenmerk auf erotischer Unterwäsche. Dass das aber noch zu überbieten ist ja klar.

Zusammen mit Helfer Chris2 mache ich mich ans Werk. Das bicßchen Sex Appeal von der Madame überbiete ich locker


Wer kann bei so einem Anblick schon widerstehen?


----

Während drinnen die Stimmung gerade erst am kochen war, war draußen der Siedepunkt schon erreicht. Unsere uns allen als süße Barfrau bekannte Kollegin Vanessa war mächtig sauer.

Ein Gast hatte Pommes geordert und sich beschwert, daß das Kartoffelprodukt zu kalt sei. Aber so nicht. Der Wahnbert war zufällig in der Nähe und packte den Lautsprecher aus, als der Beschwerdeeinreicher frech wurde.

Leider kann der Hergang nicht genau nachvollzogen worden, aber irgendwo zwischen Fritten, Nummer 42 rot weiß und süß-saurem mit extra scharf konnten weitere Personen die beiden Streithähne trennen. – Glück gehabt lieber Gast –

----

Freitag war wieder Superdating. Unter der gekonnten Moderation von Daniel Delgado, der versuchte mit einer Mini-Flüstertüte Ordnung in den Liebestollen Haufen an den Tischen zu bringen, schmolzen Herzen dahin. Spätestens als sich die Chefetage dann noch ins geschehen stürzte war es um die Bewerberinnen geschehen.

Es endete in einer gefühlten Champagner Orgie die ich verlassen mußte weil eine Madame sich vehement bescherte, daß ich sie nicht wiedererkennen würde und grüßen auch nicht. Mittendrin bin ich dann sowohl aus dem Text und dem Zelt ausgestiegen. Schließlich hatte ich noch eine Heimfahrt mit unserem kleinen Fußballproleten zu organisieren.

Bleibt geil.

Berndi

... comment

 
1 Jahr ohne einen neuen Eintrag.....
Hey Bernd, jetzt gabs über ein Jahr lang keine neuen Einträge.....
Du musst mehr feiern und weniger arbeiten ;-)

Guck ma mal wie es 2010 wird.

... link  


... comment