Donnerstag, 27. November 2008
So geht´s jetzt nicht
Gestern war IHK Party in der Nachtgalerie. Die Hütte bummsvoll! Da kommt ein Mädel im Club zu mir an die Bar. "Hey Euer DJ ist ja ganz schön schlecht." Ich schaue etwas verwirrt umher. Der Laden ist voll und die Leute gehen ab. Weil ich aber ein freundlicher Mensch und Barkeeper bin frage ich nach "Wie meinst jetzt das?" – "Na, die Übergänge sind voll Panne." Ich verspreche Ihr mal genauer hin zu hören. Just in diesem Moment wechselt der Harti die Lieder. Ich kann nichts feststellen was man daran aussetzen könnte. Das lasse ich Sie wissen. Daraufhin meint sie: "Ja, der war schon in Ordnung. Aber sonst... Der nimmt nur die Bässe raus und macht die Bässe vom neuen Lied wieder rein." Aha, ich hatte bis jetzt ja immer ne recht genaue Vorstellung vom Beatmatching, aber das Mädel scheint was ganz besonderes zu wissen.

Wie auch immer. Sie fügt noch an, daß Sie normalerweise besseres gewohnt sei. Draufhin frage ich wo sie denn sonst so hingeht um guten Sound zu hören. Schließlich will ich mich ja auch bilden. Ihr Antwort:"INs Mojito im Optimolgelände."

Ja ne is klar Mädel! Ins Mojito. Das ist ja bekannt für seine geilen Bookings und den Mördersound. Aber damit noch nicht genug. Sie will mir unbedingt den Todesstoß versetzen. Sie fragt noch nach, ob man hier nen DJ reinbringen kann. – Der ist natürlich mit Sicherheit 1000 mal besser als unserer. Ich verstehe. –

Bleibt geil.

Berndi

... comment