Mittwoch, 28. Februar 2007
So schmeckt die Nachtgalerie
Heute wollen wir alle mal ganz ernst sein. Nachtgalerie.Blogger.de hat mal wieder etwas aufgedeckt!

Wie ist er eigentlich der Geschmack von Sünde, Exzess und Sex-Appeal?

– Wie es gibt jemanden der es nicht weiß? :-) – Ich bin mir sicher es ist ein wenig Alkohol im Spiel. Aber bestimmt auch andere Komponeneten. Zum Glück müssen wir das aber nicht mühsam ausklamüsern. Eine Forschergruppe hat sich dessen schon angenommen.

Das Team aus 8 hochkarätigen Wissenschaftlern betreibt dazu einen Feldversuch. Seit 1999 haben sie unter dem Decknamen Nachtgalerie das Projekt "Geschmack der Sünde" am laufen.



Zunächst wurde eine Partylocation gegründet, die alles beinhaltet. Party, Sünde und Menschen mit Sexappeal. Daraus entwickelt sich hin und wieder eine Feierorgie ohne gleichen. Die besten Voraussetzungen also um hier zu experimentieren.

So haben der gute Dr. R. Itschi, Prof. Maxi von K., Prof. Dr. Dr. Flo Rian, Dr. Dr. (phil.) Lusch, Prof. A. Lex, Dipl. Ing. Simon, Dr. Frank Enstein und Dipl. Dr. B. Eyer jahrelang geforscht. Und irgendwann – vermutlich nach zahlreichen Selbst-Versuchen – hielten Sie die Formel in der Hand. Die Formel des Geschmacks der Sünde.

Doch wie sollte man die Mixtur nun zubereiten? Das doppel Quartett – Sorry, weiß den Namen für nen Achter nicht... – ersann eine gar teuflische Konstruktion. Eine perfide Kombination aus technischem Finesse und eiskalter Berechnung. Und so sieht sie aus:


Die Höllenmaschine

Dieses computergesteuerte Maschinendings mixt nun seit zwei, drei Jahren den Saft der Sünde. Und das für nur 3,50 Euro pro Glas!

Sinnigerweiße gaben die Forscher dem Getränk den Namen Nachtgalerie. Genau wie der Deckname des Projektes. Und das sind die Inhaltsstoffe:
- Vodka, Rum – Ich habs gewußt, da ist Sprit drin. –
- Mandelsirup
- Ananassaft
- O-Saft
- Grenadine
- Maracujasaft

Also liebe Kinder bitte dringend nachmachen und zuhause ausprobieren. Je mehr Ihr davon zubereitet und trinkt desto besser. Am besten auch gleich was für Mami und Papi anrühren.
Wenn Ihr allerdings Schwierigkeiten habt die Zutaten zu erhalten, dann wartet bis Ihr 18 Jahre seid, geht in die Nachtgalerie und bestellt an der Cocktailbar einen Nachtgalerie.

Es grüßt Euch

Der Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment