Donnerstag, 5. Juli 2007
Nachtgalerologie
Heute Abend ist neben der berüchtigten Geschenkt Party im Nachtgalerie Club die Pharmagogik Feier in der normalen Nachtgalerie Halle. Da freu ich mich schon drauf, weil ich da endlich mal wieder mit dabei bin.

Pharmagogik, ein komiches Wort. – Wieviele Medikamente muß man einwerfen um darauf zu kommen, Herr Oberarzt? – Aber egal irgendwie klingt es nach geilen Krankenschwestern, Mund zu Mundbeatmung und Doktorspielchen. Wird also bestimmt lustig.

Doch irgendwie lässt mich die "gogik" nicht mehr los. Könnte was mit Gogo zu tun haben. Vielleicht ist damit die Tanztechnik gemeint? – Wer weiß mehr dazu? – Irgendwie ist es ein so seltsames Wort wie "logie". Also wie in Biologie, Theologie oder Kost und Logie.

Im Gegensatz zur "gogik" ist bekannt, dass "logie" von Logos kommt. Es bedeutet die Lehre von irgendetwas. Also zum Beispiel die Lehre des Lebens oder eben die Religionslehre. – Hat nichts mit Religions-Leere zu tun!!! Da müßt Ihr Euch schon an die Jägermeistersekte wenden, wenn ihr damit ein Problem habt. Zu erreichen bei den Lokalisten unter dem Gruppennamen die Jägiritter –

Ganz logisch, daß es auch eine Nachtgalerologie gibt! Hier die wahrscheinlich ersehnte Erklärung.

Nachtgalerologie bezeichnet die Wissenschaft, die sich mit dem Feiern befasst, mit der Organisation und Entwicklung der Nachtmenschen sowie deren Interaktion untereinander und deren Umfeld. Sie ist die Lehre von der lebendigen Club-Kultur.

Die Nachtgalerologie ist eine äußerst umfassende Wissenschaft, die sich in viele Fachgebiete unterteilen lässt. Zum Beispiel die Flirtologie – wobei hier der "Logos"-Part des Wortes eigentlich nicht auf die Weibchen an zu wenden ist –, die Bierologie – Bitte nicht mit Biologie verwechslen – und die Akustologie.

In der Nachtgalerologie gibt es allgemeingültige Prinzipien, die überall im Club anzutreffen sind: Singularität, Paaralellität, Erektion und Extase.

Erforscher und Tätige in diesem Feld nennt man Nachtgalerologen.

---

Wer mehr erfahren will kann einen Kurs bei mir belegen.

In diesem Sinne, bis heute Abend.

Prof. Berndi



... link (0 Kommentare)   ... comment