Sonntag, 30. September 2007
Schädelweh!
Gleich geht sie los. Die Wiesn. Und zwar die Personalwiesn der Nachtgalerie. Deswegen hab ich auch nur ganz wenig Zeit. Darf da ja nicht zu spät kommen!

Nur soviel sei zum mittleren Wiesnwochende vermerkt:

So geht das Ihr Mädchen!
Ich kann alles verkaufen. Habe 20 Becher an einen gast verkauft. Und damit meine ich leere Nachtgalerie-Becher! Die Verhandlungen über die Urkunde zum Mitarbeiter des Monats laufen schon.
Mein Kommentar: Irre!

Keine Macht den Drogen!
Am Freitag steht ein Gast bei mir an der Bar. Er will was bestellen. Leider kann ich ihn nicht verstehen. Auch beim dritten Nachfrage kann ich nicht heraushören, was er gerne hätte. Er scheint aber Deutsch zu sprechen, wie einige Wortfetzen zeigen. Ich gebe ihm also Stift und Papier und bitte ihn seine Bestellung aufzuschreiben. "Ich schau weiter al ihr denken" steht danach auf dem Papier. Aha! Nach einiger Zeit winkt er mich wieder ran. Diesmal fragt er mich: "Kannst Du mir meine Anlage z´am basteln?" - Was? Ein Blick in seine Augen verrät einiges. Er schaut wirklich weiter als wir uns vorstellen können. Seine Pupilen schauen in Richtung Kopfinneres. Man sieht nur noch das weiß der Augen. Mein Kommentar: Du bist raus.

Das schaut ja schwul aus
Steffi entdeckt einen Gast der eine weißes Hemd anhat und drüber ein rotes Unterhemd. Sie lässt es sich nicht nehmen den guten Mann darüber zu informieren, daß das schwul aussieht. Sein Kommentar dazu: "Ja, bin ich auch. Ich steh auf Männer" Mein Kommentar dazu: Peinlich. :-)

Der Frank geht nach Hause
Der Frank ist immer noch. Dabei hat er schon mehrfach diversen Leuten erzählt, daß er gleich geht. Aber er kann ja nicht. Schließlich ist seine Zunge schon seit mehreren Stunden verknotet mit der Zunge des blonden Mädchens. Mein Kommentar: Geht halt zusammen heim.

So muß jetzt dringend zur Wiesn

Ciao

Berndi

... link (1 Kommentar)   ... comment