Montag, 11. August 2008
Ich und meine Halle oder warum wir einfach nicht zusammen passen
Am Freitag beginne ich bereits um 22 Uhr mienen Dienst in der Nachtgalerie. Wie sich das gehört schlurfe ich an meine Bar. Bin natürlich der erste in der Halle. Also beginne ich vrbildlich den Bestand zu checken und Obst zu schneiden. Schließlich will die Bar ja pünktlich aufgebaut sein.

Um ca. 22 Uhr kommt dann der Hubu-mann vorbei und schreit ensetzt: "Steffi B. wie schaust Du denn aus?" Ich verstehe nicht ganz. – Klick, klick, klick – Mein Gehrin verarbeitet die Information. Wollte mir der Huaba sagen, daß ich auf dem Platz von der Steffi B. stehe und ich jetzt die Flaschen am anderen Platz auch noch mal aufbauen muß? Aber wenn ja, warum Steffi B. ? Ich arbeite doch heute mit der Kerstin.

Damn. Ich stehe an der Falschen Bar. Jetzt darf ich die 2er Bar auch nochmal herrichten. Ideal.

Beim herrichten fallen mir noch ein paar Gründe ein warum ich und die Halle einfach nicht so gut zusammen passen. Erstens: Irgendwann wird ein armer Herr Taxi-Fahrer pleite gehen, weil ich zum Slebstfahrer mutiert bin.

Zweitens: Irgendwann wird der Vannemann pleite gehen, weil sie jetzt immer selber das Taxi zahlen muß, statt es mit mir teilen zu können. – Danke für den freundlichen Tipp vom Chris –

Und drittens: Mein Herz kommt völlig aus dem Rythmus, wenn Musik unter 110 BPM gespielt wird.

Aber die Halle hat auch gute Seiten. Die Außenseite zum NAGA-Club zum Beispiel. :-) Gut ist auch, daß ich nun keine Zitronenlimes mehr trinken MUSS. – Wer erleidet dieses Schicksal jetzt, Vanessa? –

Nun ja. Trotzdem schade, daß ich jetzt die nächsten drei "Feier-Tage" nicht in der Nachtgalerie sein kann. Weder im Club noch in der Halle.

Stattdessen unternehme ich ein Expedition in den Byerischen Wald. Vielleicht finde ich dort den Zauberkessel aus dem die Monster-Wumme Blutwurz befüllt wird. Wünscht mir Glück!

Bleibt geil.

Berndi


... link (0 Kommentare)   ... comment