Montag, 2. April 2007
Razz und andere Nagetiere
Ich komm doch nicht aus Hameln!

Am Wochenende hatten wir Bacardi Razz im Angebot. Der sieht so aus:

Und schmeckt ganz toll mit Sprite. – Gut kombiniert, deswegen hatten wir auch Sprite im Angebot –

Na wie dem auch sei. Das scheint ganz gut anzukommen bei den Leuten. Deshalb haben auch viele bei mir Bacardi "Ratz" bestellt (also quasi gesprochen R A T Z). Also liebe Leute in Bayern heißen wir so die Tiere mit dem nackten Schwanz. – Nein nicht irgendwelche Flitzer – Es geht um die gemeine Rattus der Familie der Rodentia.



Auch wenn ich es mal unter dem Geischtspunkt R A Z Z betrachte liefert mir die Suche im Internet haarsträubende Ergebnisse.


Der sollte lieber Käse machen als Hip Hop...


Rasiert, ist aber auch das einzig positive...


Ich soll die Ratz fangen, Miau...

Darum noch mal zur Erklärung, das Ding heißt R Ä S oder vielleicht R A S, weil der Name kommt aus dem Englischen. Und da heißt die Himbeere nun mal Raspberry. Klingt komisch ist aber so. Ganz ehrlich.

Aber egal wie es heißt, wenn man viel konsumiert pasieren die seltsamsten Dinge. Zum Beispiel die:

Ein neues Traumpaar?

Na dann Prost, aber merkt es euch doch bitte. Ich bin kein Rattenfänger. ;-)

Bye

Berndi

P. S.: +++Update +++
Eva wäre fast abgebrochen als sie das mit dem heiraten gelesen hat. – Ich nehm mal an, daß sie damit ausbringen wollte, daß sie vor Glück auf die Knie gesunken ist. :-) –

Der Hartinger hat sich schon wieder 2 Kilo drauf gefuttert. – Respekt

Schlampe! wir sind die auf den Fersen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 1. April 2007
SCHLAMPE, wir kriegen Dich!
Die SCHLAMPE

Die SCHLAMPE ist kein weiterer Fortsetzungsteil des Kinofilms der Wixxer. Es ist viel mehr ein ganz schräger Film der gestern abgelaufen ist.
Ich war mit der Julia an der Bar. Außer uns waren noch eine Menge Gäste, zwei DJs – Props für Pharcyde –, ein Security und eine SCHLAMPE im Clubbing Room.

Madame SCHLAMPE hatte nämlich nichts besseres zu tun als meiner Kollegin Geld zu klauen. Woraufhin unser Security los ist, um sie davon abzuhalten. Soweit kam es aber nicht. Zwischendurch schüttete ihm nämlich jemand anderes sein kompletes Getränk ins Gesicht, so daß die SCHLAMPE entkommen konnte...

Aber egal, wo auch immer Du bist, wir kriegen Dich. Und wenn wir es nicht sind, dann wird der Kollege Luzifer sich Deiner schlampigen Seele annehmen! - Hölle, Hölle, Hölle. Inkl. Wolfgang Petry –

Die Prominenz

So, nach dem das jetzt auch mal raus ist zu den sonstigen Dingen. Es war mal wieder Prominez bei uns in den Hallen. Nach Informationen aus sprudelnden Quellen war ein Spieler der SpVgg Unterhaching bei uns zu Gast. Bleibt nur zu hoffen, daß Werner "Beinhart" Lorant davon nichts mitbekommen hat. Aber wir sind ja fair. Ich verrate den Namen nicht. Ich zeig nur mal das Foto:

Wobei nach der letzten 1:4 Pleite bei Burghausen, muß eigentlich auch der Trainer Verständnis haben. Die Naga ist schon der richtige Ort um entweder zu vergessen oder sich auf andere Gedanken zu bringen... Und erst recht dann, wenn die Herren Frank und Jim (Beam) sich um einen kümmern. - Da kann man dann schon mal müde abwinken auf die Frage ob am nächsten Tag Training ist, stimmts Herr Kolomaznik? – Ups, jetzt ist es mir doch noch rausgerutscht. Und dann gleich noch in rot –

Noch mehr Stories aus der Nachtgalerie werden erst wieder am Freitag produziert. Diesen Donnerstag ist nämlich keine Geschenkt Party, da wir wegen des Tanzverbotes nicht offen haben! :-(

Aber der Blog hat zum Glück kein Tanzverbot und auch kein Schreibverbot. – Das wäre ja Zensur! –

in diesem Sinne...

Bis Morgen

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 31. März 2007
After Work
Gestern ist glaub ich nichts spannendes passiert. – Oder es ist an mir vorbei gegangen, tut mir leiid –

Ich war mit dem guten Heimwerker König und Housemeister Martin Amberg am Start. Im Clubbing Room gabs also mal wieder satt auf die Ohren und auf die Leber.

Weil das aber nicht gereicht hat haben wir noch ein After Work Programm dran gehängt. Mit Umweg über den Maximilansplatz sind wir dann im Prinzip gelandet. Weil der S. F. mal wieder Geburtstag hatte. – Entweder hat der sehr oft Geburtstag oder ich bin so selten im Prinzip. – (alles Gute hier noch mal)

Und was haben wir dort getroffen? Natürlich wieder Nachtgalerie Personal. – Man kann nirgends hingehen ohne denen über den Weg zu laufen, schlimm – Dafür wars da aber gar nicht Nachtgalerie like. Es gab keinen Jägermeister. Stattdessen wurde uns Limes angeboten. Unmöglich!
– Kann aber auch daran liegen, daß die schon am abrechnen waren, als wir angekommen sind... :-) –

Mal sehen was heute so passiert. Im Club sind der Harti und der Silvan am ackern. Da geht was. Und ich versuch ne lustige Story im Clubbing Room mitm Andy und Mäxx zu stande zu bringen...

Bis später.

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment