Dienstag, 22. Mai 2007
Die offizielle Einladung
Erst mal Danke für die netten Vorschläge zum Evil Jared Beitrag und Euren Komentaren. Das Thema scheint ja von Interesse zu sein. :-)

Deshalb hab ich heute auch mal was schönes gebastelt.
Zum Beispiel den Jarat!



Und weil es so schön ist und der Kerl so gerne "schewuhl" sagt, gibts auch noch den hier:



Aber alle guten Dinge sind drei, deshalb hab ich noch dieses Buch gefunden, in dem der Protagonist – Achtung Bildung! Man könnte auch Held oder Hauptfigur sagen – Jared heißt.



So und jetzt seid schön fleißig und sagt dem Herrn Hasselhoff, daß ich mich über ihn lustig gemacht habe. Und wenn er das nicht weiter möchte, dann soll er gefälligst in die Nachtgalerie kommen.

Ich hoffe nur es ergeht ihm dann nicht wie seinem Vater.


Aber selbst wenn das passiert, Evil keine Angst, wir lassen keine 16 Jährigen Mädchen mit Handykamerea rein. – Ohne auch nicht! – Für sowas haben wir den Mister Videodisaster Rübi.

Also, falls Du das hier liest, würde mich freuen, wenn Du mal rein schaust in der Landsbergerstraße 185. – Ob er das wohl versteht, so ganz in Deutsch? –

Das wars für heute. Muß jetzt Englisch lernen.

Good bye.

Berndi



... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 22. Mai 2007
Ich glaub ich hab nen Blog-out
Erst wurde mir ganz schwarz vor Augen, aber dann wurde es auf einmal ganz klar. Eine neue Mission für den Nachtgalerie Blogger.

Ich habe beschlossen das unmöglich zu versuchen. – Ne, nicht ne Flasche Limes zu trinken. Das schafft ja keiner. – Ich will das er kommt. Er, der Leibhaftige. Der Fürst der ungnädigen Vernichtung, der unheilvollen Party usw. Ich will mit ihm trinken und feiern:


„Evil“ Jared Hasselhoff

Wenn es je jemanden auf der Welt gegeben hat, der dafür geschaffen wurde in der Nachtgalerie zu feiern, dann doch bestimmt die Blood Hound Gang Jungs. Und das praktische daran ist. Evil Jared wohnt zur Zeit in Berlin. Ist also nicht allzu weit.

Allerdings gibt es noch eine kleine Schwierigkeit. Wie unterrichte ich den guten Mann von seinem Glück, daß ich ihn herausfordere? Mir wird was einfallen. Ich vertraue dabei ganz auf die Macht des Internets. – Sollte aber irgendjemand ne andere brauchbare Idee haben, dann spreche er jetzt oder ich schweige für immer, bis dass der Tod uns scheidet. ... Seit wann der Tod Scheidungen durchführt sollte ich mal recherchieren. Ich dachte das macht nur das Standesamt?! –

So mal sehen, wie das Projekt verläuft. Ich hoffe ich kann auf Eure Unsterstützung zählen...

Gute Nacht

Berndi



... link (8 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. Mai 2007
Wenn man aus dem Gleichgewicht gerät
Falls Ihr euch auch manchmal fragt was geschieht, wenn man aus dem Gleichgewicht gerät habe ich jetzt die ultimative Antwort auf die Frage.

Durch folgende Versuchsanordnung sind unsere Experten und ich der Lösung auf die Spur gekommen. Das Experiment lief wie folgt:

Berndi zieht T-Shirt mit Herz-Print drauf an. Packt seine Kumpels Tobi und Marco. Sackt zwischendurch noch irgendwelche Mädels ein und landet in der Nachtgalerie. Dort arbeitet Tobi intensiv an einem der Mädels. Berndi und Marco treffen Juliane und Eva. Es wird ein Boot gekauft. Musik ist laut. Stimmung ist gut.

Ende der Zelebration ab nach draußen zum Taxi. Vor der Tür findet Juliane T-Shirts mit Herz doof. Sie will ein Foto machen. Obwohl Eva das Shirt super findet...
– Wahrscheinlich hat sie nur gehofft, daß ich es aufgrund ihres Kommentars ausziehe. Ich glaub sie will mich nackt sehen. – So weiter im Text. Weil Tobi und Marco wahre Freunde sind packen sie Berndi und wollen ihn festhalten, damit Juliane ein Bild schießen kann.

Berndi wehrt sich. Marco packt ihn an den Füßen und hebt ihn hoch. Tobi schnappt den Oberkörper. Berndi hängt in der Luft. Doch jetzt gerät alles aus dem Gleichgewicht. Tobi läßt los. Marco hält die Füße weiter fest....

Was also tun? Berndi überlegt blitzschnell und reagiert genau richtig. Er fängt den Sturz ab. Mit dem Kinn! Das tut zwar ein bißchen weh, bringt aber definitiv Mitleidspunkte bei Eva.

Also merkt Euch, wenn irgendetwas aus dem Gleichgewicht gerät fliegt Ihr auf die Fresse. Aber für irgendwas ist es immer gut.

Okay, was sonst noch los war gestern wollt ihr wissen? Ich hab doch keine Ahnung. War ja erst ab 3 Uhr da. Aber eins ist mir doch noch aufgefallen. Fanny war da. Frank hat sie mitgebracht. – Jeder kehrt irgendwann an den alten Tatort zurück. ;-) – So auch Steffi aus Hamburg. Sie hat uns am "Franz-war-so-zua-und-das-obwohl-er-kein-Gas-geben-konnte-weil-
die-Flasche-so-leer-war-Freitag" besucht. – Ich sag nur "Dominik mach was, Du mußt ihm helfen, gell Vanny." –

Nächste Woche gibts wieder meht zu erleben. Da haben wir sogar 4 Tage für Euch Programm.

Bis dahin

Berndi



... link (0 Kommentare)   ... comment