Freitag, 8. Juni 2007
Feiern für die Rente?
Heute meine lieben Leser, möchte auch ich einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten – Was Bionade kann, kann ich schon lange –. Nachdem die G8 Chefs beschlossen haben ein paar Euro für die Seuchenbekämpfung in Afrika zu spenden und das Klima mal unverbindlich zu schützen, will ich nicht hintenanstehen. Den Ruhm allein Angie – Ja, genau die Super-Merkel –, George und Vladi zu überlassen ist leider unmöglich. Da hat mein Ego was dagegen.

Weil Helfen so viel Spaß macht stopfen wir das Rentenloch. Ja, richtig gelesen, wir sind diejenigen die Geschichte schreiben werden. – Ist ja auch ganz klar, denn als Staatsbürger ist es unsere Pflicht alles mögliche zu unternehmen, um den Generationenvertrag zu sichern. –

Und das beste daran ist, es macht auch noch Spaß. Denn mit jeder Veranstaltung in der Nachtgalerie wird das Loch etwas kleiner. Zwar hat noch niemand ausgerechnet, wieviel Mehrwertsteuer jeden Freitag und Samstag gezahlt wird, aber eines ist sicher, da fließt ein Haufen in die Kassen vom Peer Steinbrück!

Also jede Sekunde zählt. Kommt zahlreich und möglichst früh. Bleibt dafür lieber ein bißchen länger. Nur feiert was das Zeug hält! Der Bundesadler wird es Euch danken. Evtl. werden die besten von Euch auch fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen.

Das ist Altersvorsorge made by Nachtgalerie. Vergesst die Riesterrente! Sch**ß auf die Lebensversicherung. Du mußt auch nicht mehr nett zur ungeliebten Tante sein. Auf die Erbschaft kannst verzichten. Oder mit anderen Worten: "Party time!" Wir leben in einer Waynes World...

Bis heute Abend dann. Ich will Euch die Rente sichern sehen. Bin im Clubbing Room falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt.

Ciao

Mister World

P. S.: Auch eine geile Aktion die Welt zu retten wäre alle Pfandmarken die sich außerhalb der Nachtgalerie in irgendwelchen Hosentaschen, Handtaschen, Turnschuhen, Zimmerecken, Taxen, anderen öffentlichen Verkehrsmitteln und diversen Ritzen und Körperöffnungen angesammelt haben zusammen zu tragen. Da könnte schon ein ganz schöner Batzen zusammen kommen. Da es sich ja bei dem guten formschönen Plastikchip um ein offiziell anerkanntes Zahlungsmittel handelt, können wir so locker noch mal weitere 60 Mrd. an Spendengelder aufbringen...



... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. Juni 2007
Frauen im Genick
Ich werde wach. 13.30 Uhr. Zu früh! Muß weiter schlafen. Stelle den Wecker auf 14.30 Uhr. Wieder bin ich wach. Versuche jemanden von gestern Abend zu erreichen. Keiner geht ans Telefon. – Ein gutes Zeichen, wir haben alle kaputt gemacht... –

So kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Der Laden XXL-voll. – Irgendwann platzt die arme Nachtgalerie aus allen Nähten – Die Stimmung XXL-geil. Da paßt das XXS Outfit der Gogo Mädels eigentlich gar nicht. Irgendwann stehen sie bei mir auf der Bar. Und irgendwann sitzen sie mir Genick.








Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! – Deswegen bin ich Barmann geworden... –

Dann stehen auf einmal die geile Uschi und die Tamara da. Sie haben ne SMS geschrieben. "Mr. Bond, die Mischungen hier sind sch**ße." Sie waren wo anders. Und dann hat sie offensichtlich die Sehnsucht gepackt. Nach guter Musik und Service mit Herz. :-)

Naja, und wenn sie schon da sind, kann man dass ja auch mal ausnutzen. Dummerweise hab ich dann nur vergessen sie mit zu nehmen. So kann es wirklich nicht weitergehen.

Lag aber wahrscheinlich daran, daß dann noch der Sasse kam und einen auf Gärtner gemacht hat. er wollte den Clubbing Room verschönern und noch was anpflanzen. Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, daß das nicht geht, in dem man die Blumen samt Topf durch die Gegend feuert...

Die Heimfahrt sollte man auch noch erwähnen. Der Harti, der Gratler ist am Hauptbahnhof mit den Worten "Wart kurz, bin gleich wieder da" ausm Taxi gesprungen. – Und nicht wieder gekommen. Vermutlich hat er was zum bumsen gefunden.

Naja. So ist eben die Nacht in der Nachtgalerie.

Bis Freitag

Berndi

P. S.: Ich entschuldige mich hiermit mal pauschal bei allen Menschen die es gibt.



... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. Juni 2007
Mittwoch XXL
Heute ist XXL Mittwoch in der Nachtgalerie. – Buxl Du bist also uch ausdrücklich willkommen. – Was aber genau heißt das? XXL?

Ist der Montag eher Small und der Samstag ne Größe 48? Oder wurde da nur ein "X" vergessen und in Wahrheit ist der Mittwoch nen "XXX" Hardcore Tag. Ich glaube nicht. – Wie ich ganz generell nicht gläubig bin, und schon gar nicht gutgläubig. Aber das nur am Rande. –

Ich würde mal sagen XXL steht wie immer für Riesengaudi, großartigen Sound und Jumbo-Jägermeister. Da es aber Geschenkt! XXL heißt, entstand der Name wohl in Anlehnung an die Geschenkt Parties die normalerweise (nur) im Nachtgalerie Club statt finden. Heute wurde sie aber auf das ganze Gelände ausgedehnt wurden. Inkl. dem neuen Isarstrand.

Wie auch immer es ist. Heute ist der Eintritt frei. Das bedeutet es kann mächtig das Tanzbein gelockert und die Kehle stimmuliert werden. Und für alle Freunde der elektronischen Harmonien stehen der Tune Temptation als Ansprechpartner für Sound & Drinks im Clubbing Room bereit.

Wir wollen Euch ausrasten sehen! Breakin all down...!


Aber nicht so.

Bis später

Berndi



... link (0 Kommentare)   ... comment