Freitag, 6. Juli 2007
Pharmagogiker & der Polizistenschreck
Nur so viel zu gestern:

Pharmagogiker müsste man sein. Da gibt es echt verdammt hübsche Mädels. Bin schwer beeindruckt. Außerdem sind die Jungs und Mädels echt agil. Irgendwann entrollte plötzlich jemand auf der Tanzfläche ein Demoplakat. "Yippie, yippie, yeah!" war in großen schwarzen Lettern darauf geschrieben. Es war ein Musikwunsch an den DJ!!! – Sowas bräuchten wir öfters. Gebt alles Leute!!! –

Polizistenschreck kann man nimmer sein. Den Job übernimmt schon der Rübi. Der kam gestern um halb vier noch an. Er war auf der Geburtstagsfeier vom Dark Moon. – Kenner wissen was das heisst –

Weil ich ja kein Unmensch bin hab ich ihn dann noch bis zu seinem Schlafmobil mitgenommen. Und dann am Isartor schaue ich an der Ampel nach rechts. 4 junge Mitbürger mit südländischem Aussehen zwängen sich in einen alten Opel Kadett???? Da stimmt doch was nicht. Und richtig. Nach ein paar Metern stellt sich raus, daß die Buben von der Zivillstreife sind und uns anhalten.

Einer der Beamten kommt zu mir ans Fenster. Der andere leuchtet bei der Beifahrerseite rein. "Hier riecht jemand aber ganz schön nach Alkohol." - "Das bin ich", schreit der Rübi enthusiastisch. Dafür darf ich austeigen und blasen. - Der Videodesaster will auch. Zusammen haben wir 1,7 Atü auf dem Kessel.

Der eine Polizist ist schon ganz nervös, weil der Rübi sehr gesprächig ist. – Ich glaub er fürchtet sich vor einer Umarmung... – Schlußendlich dürfen wir dann wieder weiterfahren.

Und jetzt die Quizfrage, wieviel von den 1,7 gehen auf wessen Konto? :-)))

---

Ich hoffe heute Abend wird genauso unterhaltsam. Bin leider mal wieder unterwegs. Golfturnier das ganze Wochenende. Aber am Sonntag bin ich zum Soccer Cup wieder da.

c ya

Berndi



... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 5. Juli 2007
Nachtgalerologie
Heute Abend ist neben der berüchtigten Geschenkt Party im Nachtgalerie Club die Pharmagogik Feier in der normalen Nachtgalerie Halle. Da freu ich mich schon drauf, weil ich da endlich mal wieder mit dabei bin.

Pharmagogik, ein komiches Wort. – Wieviele Medikamente muß man einwerfen um darauf zu kommen, Herr Oberarzt? – Aber egal irgendwie klingt es nach geilen Krankenschwestern, Mund zu Mundbeatmung und Doktorspielchen. Wird also bestimmt lustig.

Doch irgendwie lässt mich die "gogik" nicht mehr los. Könnte was mit Gogo zu tun haben. Vielleicht ist damit die Tanztechnik gemeint? – Wer weiß mehr dazu? – Irgendwie ist es ein so seltsames Wort wie "logie". Also wie in Biologie, Theologie oder Kost und Logie.

Im Gegensatz zur "gogik" ist bekannt, dass "logie" von Logos kommt. Es bedeutet die Lehre von irgendetwas. Also zum Beispiel die Lehre des Lebens oder eben die Religionslehre. – Hat nichts mit Religions-Leere zu tun!!! Da müßt Ihr Euch schon an die Jägermeistersekte wenden, wenn ihr damit ein Problem habt. Zu erreichen bei den Lokalisten unter dem Gruppennamen die Jägiritter –

Ganz logisch, daß es auch eine Nachtgalerologie gibt! Hier die wahrscheinlich ersehnte Erklärung.

Nachtgalerologie bezeichnet die Wissenschaft, die sich mit dem Feiern befasst, mit der Organisation und Entwicklung der Nachtmenschen sowie deren Interaktion untereinander und deren Umfeld. Sie ist die Lehre von der lebendigen Club-Kultur.

Die Nachtgalerologie ist eine äußerst umfassende Wissenschaft, die sich in viele Fachgebiete unterteilen lässt. Zum Beispiel die Flirtologie – wobei hier der "Logos"-Part des Wortes eigentlich nicht auf die Weibchen an zu wenden ist –, die Bierologie – Bitte nicht mit Biologie verwechslen – und die Akustologie.

In der Nachtgalerologie gibt es allgemeingültige Prinzipien, die überall im Club anzutreffen sind: Singularität, Paaralellität, Erektion und Extase.

Erforscher und Tätige in diesem Feld nennt man Nachtgalerologen.

---

Wer mehr erfahren will kann einen Kurs bei mir belegen.

In diesem Sinne, bis heute Abend.

Prof. Berndi



... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. Juli 2007
Nachtgalerie zeigt Bein
Endlich wieder da. Und weil ich mich so gefreut habe, habe ich heute schon fast alle Chefs persönlich mit irgendwelchen Telefonaten belästigt. – Sorry, aber ich lieb´ Euch doch alle –

Und beim durchsehen meiner e-Mails erreicht mich die gute Nachricht. Am Sonntag ist wieder Becks Soccer Cup. Ab 11 Uhr kickt das Nachtgalerie gegen den Rest des Nachtlebens um Ruhm und Ehre. Das Spektakel steigt an der Franz-Mader-Str.11 in Moosach auf der Anlage des Post SV.

In den letzten Jahren waren wir auch immer extrem erfolgreich. Es lohnt sich also zu zuschauen, wenn die Mädels und Jungs vom Naga Personal Bein zeigen. – Evtl. lohnt sich der Ausflug auch nur wegen der kurzen Hosen –

Für Bier und gute Stimmung ist natürlich gesorgt. Etwas anders sieht es bei den Athleten aus. Umstritten ist ob Jägermeister Konsum am Vortag als Doping gilt. – Vermutlich zählt die Ausrede man sei die Eck-Fahne nicht, egal wie übel der Atem ist :-)) – Ob Gogos als Ablenkungsmanöver eingesetzt werden können ist auch nicht eindeutig geklärt.

Aber eins ist sicher, wenn sich jemand beschwert über "spielen wie Flasche leer", trifft das Nachtgalerie Team keine Schuld. Bei uns stoßen die Flaschen nur bei der Siegerehrung an.

Ole, ole

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment