Montag, 15. Oktober 2007
Dat läuft / Und ein bißchen Wochenende
Frank hat den Marathon beendet. – Ja, schon gestern. Bin nur heute erst wieder online –

In 3:29 Std. sicherte er sich Platz 1.506 von ca. 11.000 Teilnehmern. Mit seiner Zeit lag er nur etwa eine Stunde hinter dem Sieger zurück (2:25 Std.). Da sieht man mal was 2 Wochen tägliches Wiesndoping nicht alles ausmachen.

Bilder folgen sobald mir welche zugespielt werden.

Was sonst noch passiert ist dieses Wochenende:
Freitag wurde ich enttarnt. Ein Mädel hat mich als den Blogger erkannt, als ich an der Bar stand. – Grüße an dieser Stelle –

Bei der Rückfahrt war der Herr Taxifahrer der Meinung der Vannemann und ich hätten uns gerade erst kennengelernt und wollte partout nicht glauben, daß wir zu zwei verschiedenen Wohnungen wollen.

Am Samstag war ich Paintball spielen mit Olli, Anja, Lissy, Klausi und noch ein paar anderen. Für die Mädchen gabs Oberkörperpanzer. Für die Jungs nicht. Deshalb war es zwischenzeitlich für manche eher Painball als Paintball, wie einige blaue Flecken beweisen. – Stimmt´s Steve? :-) – Die anderen fremden Mitspieler, die nicht mit uns gekommen waren haben vermutlich daraufhin ziemlich früh aufgegeben und sind heim gefahren. Am Ende hat natürlich Team Rot (meins, mit Olli, Anja, Klausi und anderen). Bilder gibts leider keine.
Aber die blauen Flecken können nächstes Wochenende in der Nachtgalerie besichtigt werden, wenn die Crew wieder an der Bar steht.

Ciao

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. Oktober 2007
Eilmeldung
Der Frank nimmt heute (am Sonntag den 14. Oktober) am München Marathon teil. Start ist um 10 Uhr im Olympiastadion. Geplante Ankunft ist um 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr.

Also cheer for ypur boss. Wir sehen uns.

Ciao

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Oktober 2007
Warum Donnerstag mein Samstag ist
Gestern um 22.10 Uhr in Deutschland. Genauer gesagt in Dachau. Mein Handy klingelt. Der Maxi ist dran. "Oida Bernd, wo bleibst?" Ich total ratlos. "Du musst seit 22.00 Uhr im Foyer an der Bar stehen..." – "Scheiße, nein nicht schon wieder! Ich komme!" Habe also mal wieder den Dienstplan nicht richtig interpretiert. Wie das passieren konnte? Keine Ahnung. Muss ja nicht alles verstehen...

In der Nachtgalerie angekommen feiern die Medizinstudentin den Beginn des Semesters. Nur der DJ feiert was anderes. Was das müssen wir noch rausfinden. Würde gern mal fragen, ob er schon mal was von nem Übergang gehört hat. Außerdem frage ich mich, warum er die Lieder nur bis zur Hälfte spielt und mittendrin ein neues Lied reinknallt. Vielleicht lag es es daran, dass er von allen Lieder jeweils den wohl schlimmsten Remix ever dabei hatte. Aber egal, muss ja nicht alles verstehen.

– Achso, kleines P. S.: Der DJ war nicht von uns. –

Während ich also (endlich) an der Bar stehe kommt eine Gruppe Gäste und bestellt Cocktails. Gast 1 bezahlt und lässt höflich 50 Cent Trinkgeld liegen. ich drehe mich um und mache den Drink für Gast 2 und 3 fertig. Als ich mich wieder der Gruppe zuwende, sehe ich noch aus dem Augenwinkel, wie Gast 4 das Trinkgeld von Gast 1 einschiebt. – Ich mein, ich verstehe ja, dass man als Student wenig Geld zur Verfügung hat, aber sowas ist strange. Na, egal muss ja nicht alles verstehen.

Kurz danach kommt ein anderer Gast. Er bestellt irgendwas. Ich gebe mir große Mühe, aber er redet so leise, daß ihn die Musik übertönt. Ist aber nicht so schlimm. Ich muss ja nicht alles verstehen...

Bis gleich in der Garage mit dem Elektro Hartinger.

Ciao

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment