Donnerstag, 25. Oktober 2007
Es gab mal eine Zeit...
... da gab es noch keine Fotoportale. – Ist echt so, auch wenn sich daran keiner mehr erinnern kann. – Und doch gab es schon eine kleine aber feine Seite die Bilder vom Feiern online stellte.

Begonnen wurde 2002. Die Nachtgalerie stellte damals erstmalig Bilder von einem Personalfest auf einen Server. Und das gute ist, den gibt es heute noch. Der Blogger hat für Euch einige Pixelhighlights von vor fünf Jahren rausgesucht. Lustig, damals war einiges anderes...

Here is your Naga Team from 2002:


Aber vor fünf Jahren gab es doch schon Friseure...



Immer noch auf der Suche nach Frischfleisch...?



Damals hat er noch gut verdient. Da konnte er sich noch den Haarschnitt leisten. – Scheiß Inflation –



Dem Jägi troy für immer. Brav!



So sahen damals DJs aus.



Teilweise sehen Sie heute noch so aus... – Findet Ihr es nicht auchseltsam? Anscheinend war der S.F. mal jung... :-) –



Wo bist Du?



Und wo bist Du jetzt?



Manche verändern sich...



...andere wiederum nicht.



What the fuck...



Die Apfelschorle hat dir doch damals schon niemand geglaubt...



Unverändert groß...



Der Killer ist schon ganz klar zu erkennen, Mucki.



Der Vannefried



Jetzt ist sie weg...

... und ich auch.

Ciao

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 24. Oktober 2007
Hab ich eigentlich schon erzählt...
Weil es heute mal keine News gibt und auch keine Skandale anstehen, hab ich was aus meiner Vergangenheit zu berichten.

Da war dieses Mädchen. Ein Traum von Frau. – Oder einfach eine Traumfrau – Schöner als das schönste Schön. Sie war in der Nachtgalerie.

Später waren wir bei ihr daheim. Dann waren wir in ihrem Bett. Mitten im Nahkampf hält sie inne. Sie sagt sie müsse mir etwas gestehen. – Wie was? – Ich grüble nach, was will sie mir sagen? – Sie ist schwul. Oder gar ein Mann? Oder hat sie sogar vielleicht schon mal mit meinem Bruder...? –

Ich höre aus der Ferne ihre Stimme in meine Gedanken dringen. "Ich hab mich seit 4 Tagen nicht rasiert." – Puh, das ist ja nicht so schlimm – Weitere 5 Minuten später und ein Kleidungstück weniger, schon wieder ein Break.

Was ist es diesmal denke ich. "Ich habe eine ganz hässliche Unterhose an". – Ja verdammt, dann zieh sie halt endlich aus. – Auch diese Hürde meistere ich profihaft. Doch wer glaubt, daß einem Happy-End nun nichts mehr im Wege steht der irrt.

Gerade als wir Fahrt aufnehmen wollen gibt es schon wieder einen Stop. "Achja, und Kondome habe ich auch grad keine mehr da" sagt sie. Hallo? Wie bitte? Was? Bin ich Kandidat beim Test einer neuen Form von Verhütung? Die "Ich turn dich ab bis nix mehr geht Methode". Falls ja, das könnte super klappen.

Und was ist die Moral von der Geschicht´? – Im Leben ist er manchmal hart und dann ist es ungerecht.

Ciao

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Oktober 2007
S K A N D A L Ö S Part II
So Ihr kleinen skandalgeilen Nachtgalerie Blogger Junkies. Der Naga Blogger hat mal wieder schön in der Privatsphäre der Chefs und der Angestellten gekramt.

Dabei kam folgendes zu Tage:

Ein weiteres Skandalvideo

Wieder einmal ein Video der Bar-Belegschaft, wenn sie privat unterwegs ist. – Ist vermutlich im Rahmen eines Vergeltungsschlages vom Barkeeper aus dem ersten Skandal-Video aufgezeichnet worden –


Für alle denen hier nicht angezeigt wird, ihr findet das Video auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=g4r8lYpOjVs

Ein Glücksspiel

Ich habe nämlich mit der Ari gewettet (das kleine Mädchen aus dem Büro, das immer Rauchzeichen von sich gibt). Wenn sie es schafft drei Monate nicht zu rauchen, lade ich sie Tantris an. – Falls es dass dann noch gibt. – Voraussetzung wäre allerdings, daß sie von alleine aufgibt und nicht etwa weil sie im Koma liegt oder dergleichen.

Wetten werden noch angenommen. Aber die Quote dafür, daß sie es nicht schafft steht logischerweise sehr schlecht...

Ein Paparazzi Bild

Dem Blogger gelang gestern folgende Aufnahme. Sie zeigt den Ritschi im Couchpotato-Pantoffelhelden-Schlabberlook. Sein Kommentar – man könnte es auch eine Ausrede nennen – ich bin aufm Weg in die Mucki-Bude. Ne, is klar Killer-Mucki, ab nach Hause.



Bin raus. Geh jetzt auch in die Mucki-Bude – Aber nicht zum Ritschi heim, sondern ins Fitness –. Aber wehe es macht einer Fotos von meiner Buxe!!! – Dann stell ich sie natürlich auch online.

Ciao

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment