Samstag, 19. Januar 2008
Großraumbüro und so
Gestern traute der Blogger seinen Augen nicht. Er kam ins Abrechnungsbüro. Aber es war gar kein Abrechnungsbüro mehr. Es war eher eine Lounge. Die Jungs heben einfach die Trennwand zum Sitzkammerl rausgebrochen. Jetzt heißt es noch mehr Spaß auf noch meh Quadratmetern beim Abrechnen.

– Aber nur wenn man die auch ordentlich hinbekommt und nicht so wie ich acht mal zählen muß. Oder waren es neun mal? Egal, dann ist der Spaß vorbei und man bekommt leicht Föhn, vor allem wenn die Hausliste aus unerklärlichen Gründen explodiert. Dummerweise passierte das auch noch zu recht. :-( –

Dfür wars vorher schon recht lustig im Österreicherzimmer (aka die Garage). Wir haben einen Turm gebaut bis unter die Decke.


Sprachunstimmigkeiten wie in Babylon waren deshalb aber nicht zu befürchten. Es hat eh keiner den anderen verstanden. Es war ordentlich Druck in der Hütte. Trotzdem hat die Pyramide zumindest eine Zeit
gehalten. Bevor sie unter dem Bass und dem Harti zusammengebrochen ist.



Der Harti meinte zur Demontage nur:


Vermutlich weil ein paar Becher in Richtung zweier Mädels vor der Bar gepurzelt sind.

Die waren aber trotz allem vom Hartinger begeistert, so daß ich spontan einen neuen Punkt auf die Karte aufgenommen habe:


Eine Liebesnacht mit Harti für 350 €. Leider mußten wir das Angebot später reduzieren. Aber selbst 3,50 € hat dann niemand zu geschlagen.

Wir bleiben aber am Ball. Nächstes Mal klappt es bestimmt. Wer interesse hat kann heute Abend zugreifen. Der Elektro ist mit Plastik Funk im Nachtgalerie Club am Start.

Ciao

Berndi


... comment