Mittwoch, 30. Juli 2008
Becks Soccer Cup 2008
Bestes Ergebnis ever. Finale ohoh. Aber trotzdem leider nur Zweiter. Aber es war ganz großer Fußball.

nachdem ich etwas knapp dran war und erst nach Anpfiff ins erste Spiel eingreifen konnte haben wir leider 0:1 verloren. Durch einen unglücklichen Elfer.

Auch das zweite Spiel ging 0:1 verloren, aber dann ging es auf Bundes-Ritschi – Obertrainer und Stratege der NAGA Elf – fuhr mit unserm Nachtgalerie Team einen Sieg nach dem anderen ein.

So beendeten wir die Vorrunde als Gruppenzweiter. Im Viertelfinale mußte ein Sieg her. Und deshalb mußte der Ball her. Weg von diesem eigentlich netten Mädchen. Aber das nette Mädchen will den Ball auch. Natürlich ist sie langsamer als ich, aber trotzdem erwischt sie noch mein Schienbein. Das reagiert verärgert und bildet innerhalb von 3 Sekunden eine so große Beule, daß man meinen konnte ich hätte ein drittes Knie bekommen.

Damit war das Turnier für mich gelaufen. Die Jungs haben aber gut weiter gefightet. Im Elferschießen wurde das Cafe Cord niedergerungen. Auch Dank Super-Goalie Jonas, der zwei Bälle gehalten hat.

Zum Glück hat sich der Bonnie spontan bereit erklärt auf zu laufen. Allerdings hatte er keine Fußballsachen dabei. Das bedeutet er leiht sich die Schuhe vom Andi aus, die Hose von mir und zwängt sich in ein XL shirt der NAGA. – Ich hoffe niemand hat ein Foto gemacht, und wenn doch, dann behalte es für dich! Das ist keine Bitte. Das ist ein Befehl. –

Im Halbfinale verfehlte der kolossale Anblick sein Ziel nicht. Der Gegner war paralisiert und wir 1:0 vorne. Die Fans brauchten mehr Bex,. Die fankurve um Frank, Simon, Alex, Bone, Jan und Vanessa gab alles.

Alles war leider nicht genug. Denn das Atomic Cafe gewann schon wieder den Cup. Wir unterlagen 0:2.

Trotzdem ist es das beste Fußballergebnis, das eine Nachtgalerie-Mannschaft je erzielt hat...

Bleibt geil.

Berndi


... comment