Sonntag, 4. Februar 2007
Friday, das Spiel endet 168:0
Erstmal gibt es eine Rüge für das Asado Steak Haus. Vor der Arbeit war ich mit ein paar Nachtgalerie Jungs und Mädchens was essen.

Zunächst mal begnügen sich die Rinderwahnsinnigen nicht damit, daß die Zitronen ausgehen, nachdem wir ungefähr gerade erst mal 12 Ramazotti bestellt hatten. Nein sie machen es so richtig gründlich und teilen uns nach zwei weiteren Runden mit, daß die Flasche Ramazotti jetzt auch leer ist. Wie leer? Na und? Dann macht doch eine andere auf. Aber nein. Im ganzen Restaurant gibt es nur eine einzige Flasche. Eine einzige!

Das bringt ihnen einen Tadel ein. Böse, Asado. Böse.

Naja aber wir haben es trotzdem überlebt. Deswegen konte ich dann auch meinen Dienst in der Nachtgalerie noch antreten. Hier haben die Jungs dann ihren Durst ordentlich gelöscht. Und zwar mit einer solchen Anzahl von Touch Downs, daß jeder Football Coach stolz gewesen wäre. - Ich hatte zumindest nach dem schütteln der Cocktails definitiv die Arme eine Footballspielers...

Ganz vorne dabei war der Kollege Ralle. Dem hats nämlich im Asado nicht geschmeckt. Und er hat sich wohl gedacht, das was ich nicht esse trinke ich lieber. Schließlich sagt er ja über sich selbst ein kleiner Esser zu sein. - Dafür aber ein großer Trinker. Irgendwann hätte jede Band nach ihm spielen können. Der hat mehr geschwankt als jedes Metronom. Ob das mit Takt allerdings so hingehauen hätte weiß ich nicht. Ich glaub er hatte da seinen eigenen Rythmus.

Was ich jetzt aber weiß ist warum so viele Mädels bei mir an der Bar waren. Die waren alle da, weil der Wese da war. Hat er zumindest behauptet. Und noch so einiges anderes... :-)

Zu guter letzt hab ich dann noch das vergnügen gehabt mit Richi und Vanessa im Taxi heim zu fahren. Deshalb weiß ich jetzt auch, daß ihr Hund nur die rechte Pfote geben kann und der Wein im Asado müde macht. Und noch einige Dinge denen ich nicht ausweichen konnte, weil das blöde Taxi zwischen Fond und Fahrer keine Trennscheibe zum hochfahren hatte.

Abgefahren.

... comment