Mittwoch, 19. September 2007
House vs. Black
Seit einiger Zeit tobt im Gästebuch der Nachtgalerie ein Krieg zwischen endskorrekten HipHoppern und den ultrastylischen Housefrauen und Housemännern. Doch, oh schreck, der Kampf ebbt langsam ab. Da muß ich mich natürlich mit einem extrem ernsthaften Kommentar zu Wort melden. – Immer schön Öl ins Feuer gießen –

Also jeder der mich kennt kennt auch meine Position zu dem Thema. Aber man muß jetzt schon mal sagen, daß die Black-Leute damit angefangen haben geile Schl**pen in den Videos rumdancen zu lassen. Okay, Jungs wie Eric Prydz haben das noch verbessert, aber das verwundert mich jetzt nicht wirklich.

Und auch wenn die Hip Hop Jungs immer aussehen als hätten Sie den Kleiderschrank vom großen Bruder geplündert, sie haben gute Tanzschritte drauf.

Da kann man auch mal drüber hinweg sehen, wenn Kollertarlschäden auftreten:



Kann ja auch ganz schön Verwirrung stiften, wenn man das Cap immer der Uhrzeit entsprechend schief auf dem Kopf hat. Das bringt sogar harte Ghettojungs durcheinander.

Naja, wie auch immer. Letztendlich sind wir uns ja einig. Hauptsache kein Rock! ;-)

Ciao

Berndi

... comment

 
Natürlich Rock Du Muschi!
Das war der Ursprung!
Davor gab's nur Glenn Miller! Da kann ich mir Party nicht so recht vorstellen.

Dann lieber Luftgitarre und die Köpfe gegeneinander rammen! Das ist dumm, macht aber Spaß (wie alles Dumme)!

Der Harti wird's auch lernen!

... link  

 
Muschi-Rock
Du meinst dumm wie Waynes World? Dann gibts aber ein Problem vor der Party Time. Muss erst noch mehr Gehirnzellen vernichten. Zusammen mit dem Harti. Erst wenn ich Ozzy Osbourne like debil und morbide bin greif ich zur Luftgitarre.

... link  


... comment