Freitag, 28. September 2007
Forza Itlia
Heute ist es wieder soweit, die Wohnmobile sind da. Wie jedes Jahr besuchen uns die Gäste aus Italien auch dieses Jahr wieder. Nur mit dem Unterschied, dass sie bei der alten Nachtgalerie hinter dem Haus parken konnten.

Das hatte schon mal den einen oder anderen witzigen Zwischenfall mit sich gebracht. Mal gab es nen nackten Hintern zu sehen, oder jemanden der vor seinem Caravan geschlafen hat. Mal auch einfach 3 Leute die es sich auf den Vordersitzen versucht haben bequem zu machen. Leider ist für derartige Unterhaltung nicht mehr gesorgt.

Auf jeden Fall heißt es heute auch in der Nachtgalerie an mancher Stelle mal statt "I mog di" "Ti amo". Bereits im Gästebuch hat sich eine Fraktion angekündigt. "il rossonere del brigate è questa sera nella casa" Kommt mir irgendwie spanisch vor aber ist auch egal. Ob Bier, Cerveza oder was auch immer, Hauptsache es macht Spaß.

Wir begrüßen also die charmanten, kleinen, braungebrannten Kerlchen mit Filzhut, der so groß ist wie sie selbst. Meistens in Gruppen unterwegs und leicht zu erkennen an ihrer, wenn auch hinreißenden, aber trotzdem unverständlichen Art Englisch zu reden. –Was durch den Besuch der Wiesn nicht gerade an Verständlichkeit besser wird. –

Oftmals auch am Brustbeutel oder der Gürteltasche zu identifizieren. Selbstverständlich sind sie auch in der Lage in jeder Lage und an jedem Ort zu schlafen. Wenn es erforderlich ist auch ohne Bella Donna...

Was soll man dazu noch sagen? – Sind wir nicht alle ein bißchen Italiener? Zumindest Zeitweise? :-)

Wir finden es raus. Heute in der Garage mit dem Kollegen Tune Temptation.

Ciao

Berndi

... comment