Montag, 12. November 2007
Das Aschenputtelsyndrom...
Leute, so kann es doch nicht weiter gehen. Wenn die Werbung weiterhin immer minimaler wird, dann ist sie bald gar nicht mehr da. – Und ich als Werbemann, weiß wovon ich rede – Neustes Beispiel folgt hier. Da ist ja schon fast keine Druckfläche mehr vorhanden. Das ist vermutlich auch der Grund, warum hinten nimmer "Arschgeil" draufsteht. – Was ich aber für ne extrem abgefahren Zusatzinfo halte –



So nun ist er da, der Slip. Aber wem gehört? Geruchstests haben ergeben, daß er nicht getragen ist. ;-) Das hilft also auch nicht weiter. Größentechnisch ist auch nicht viel herauszubekommen. Da könnte so ziemlich jeder Arsch rein passen. – Außer der von Ottfried Fischer vielleicht –

Die einzige Info, den uns das Stückchen Stoff verrät sind die "Öffnungszeiten". Immer Freitag und Samstag gibt sich die Besitzerin wohl hemmungslosen Freuden hin. Ob sich das nur in der Nachtgalerie abspielt ist allerdings fraglich...

Selbstverständlich kann der Blogger nicht zu lassen, dass so ein ausgezeichnetes Kleidungsstück herrenlos, äh ich meine damenlos, bleibt. Deshalb liebe Mädels, liebe Leserinnen sendet doch Fotos von Euren (nackten) Hintern an: Meinen Account. :-) Oder noch einfacher, stellt sie in der NagaGruppe bei den Lokalisten online. Dann können wir per Expertenvoting raus finden wem der Fetzen Stoff gehört.

Viel Spaß

Berndi

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