Mittwoch, 19. November 2008
Alles kann nichts muss
Sitze gestern in meinem hübsch kalten Apartment, in dem mal wieder keiner eingeheizt hat, und schaue fern. Da ich wie immer erst zu späterer Stunde heimgekommen bin läuft das entsprechende Programm. Auf DSF ist Sexy Sports Clip Zeit. Bei RTL sind gerade die Nachtjournal-Nachrichten aus und auf dem Vierten läuft ein Western in TechniColor. Bei Nick bekomme ich noch das Ende der Biberbrüder mit...

So klicke ich mich fröhlich durch die Welt der flimmernden Bilder auf der Suche nach dem ultimativen Grund nicht schlafen zu gehen. Ich lande in einem Werbeblock. Faltige, rostige Frauen ab 50 Jahren bieten Liebkosungen an. Meine Aufmerksamkeit sinkt in den Keller. Doch halt was war das. Der Spot mit der Cellulite übersäten Blondine die ihren Arsch in die Kamera reckt erregt meine Aufmekrsamkeit – Und nur diese... –. Was hat die Tussi gerade aus dem Off geplärt? Ich habe mich nicht verhört: "Alles kann, nichts muß!"

Geht´s noch? Den heiligen Slogan der Nachtgalerie in einem 0190 Soft-Porno-Clip? Was geht denn? NAGA geh auf die Barrikade! Was fällt denen ein das zu kopieren!

Vor lauter Aufregung habe ich vergessen welcher Anbieter das war und konnte mir keine Nummer aufschreiben. Ihr da draußen, ich weiß doch was ihr Nachts so treibt. Der Blogger braucht Eure Hilfe. Gebt mir durch wo ich anrufen muß!!!

Bleibt geil! – Sehr doppeldeutig in diesem Zusammenhang :-) –

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. November 2008
Verflixt da ist ein Text vom Freitag verloren gegangen
Schnell, schneller, Speeddating

Heute Abend gibt es ein mach dich locker Spezial in der NAGA. Unter Leitung von der Chaos Crew Frank, Simon und Ritschi gibt es heute die Möglichkeit Partner im Schnellverfahren zu daten.

Eine irre Erfindung. 10 Frauen in 20 Minuten. Oder wahlweise auch 10 Typen in 20 Minuten. Normalerweise brauchst Du schon alleine 20 Minuten um mit einer Person ins Gespräch zu kommen. Es lebe die Effektivität!

Der Blogger glaubt fest daran, dass das ein großer Spaß wird. Egal ob man die Liebe fürs Leben findet oder ob man einfach nur ein paar nette Leute kennen lernt, mit denen man ein Jägermeister an der Bar trinken kann. – Was mir allerdings nicht bekannt ist, ob Hirschen auch zugelassen sind. Sorry Ralf und Rudi! Ist mein Job –

Wer heute Abend gute Karten bei mir haben will stimmt bitte folegndes Lied an: Ja, die Jägerette, die schmeckt so himmlisch Jäger leicht....

Ende der Durchsage. Der Schmarrn geht aus.


Bleibt geil.


Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hormon Cocktail
Gechüttelt, oder doch gerührt mit meinem Rührstab? Oder wie, oder was? Leider gibt es keine Dokumentaion vom Superdating. Keine Bilder, kein nichts.

Scheint aber super funktioniert zu haben. Moderator Mucki hat es auch gleich voll erwischt. Er hat sich spontan in eine Flasche Jim Beam verliebt.

Mit dieser im Arm waren wiederum ein paar Mädels ganz heiß auf ihn. Das Love Boat cruiste also durch die Nachtgalerie Halle. Mannhaft hat er dann aber die Einladung zum Vierer von den Mädels ausgeschlagen. Statt dessen ist er dann mit dem Taxifahrer, der verdammten Alten und mir heim gefahren. – Nicht so wie sich das jetzt anhört! –

Dann hatten wir am Samstag noch zwei Geburtstage zu begießen. Chris2 feierte das älter werden. Er hat das aber nicht ganz kapiert wie das mit den Präsenten läuft und SEIN Herz verschenkt. - Vielleicht der Einfluß vom Superdating. Von beidem gibts aber leider keine Bilder –

Am Samstag war dann die Feier vom Schifti. Mr. Ich schmeiß Geld durch den Club beging seinen 24sten. Der Blogger konnte leider nicht dabei sein. Muß aber auch ohne mich ganz schlimm gewesen sein. Von dem Tag existieren nämlich gar keine Bilder.

Bleibt geil


Berndi

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 12. November 2008
Gott mit Dir Du Land der Bayern...
Über Radio GAGA hat der Blogger von den erneuten Tanzverboten an den beiden kommenden Sonntagen erfahren. Furchtbar. Da macht man sich als NAGA Mitarbeiter so seine Gedanken.

Zuerst dachte ich die Staatsregierung will damit verhindern, daß Material für diesen Blog und Berndis Welt auf Radio NAGA entsteht. So wollen Sie der Volksverdummung vorbeugen. – Ein fieser Demontage-Versuch!

Nach etwas längerem Nachdenken habe ich diese Theorie wieder verwerfen müssen. Dumme Menschen sind schließlich leichtgläubige Wähler...

Inzwischen habe ich die Sache aber aufgedeckt. Bayern befindet sich auf dem Weg zum Gottesstaat. Denn statt weiterhin auf den Iran und die Ayatollah Khomeinis der Welt zu schimpfen, schaut die Regierung lieber was sie lernen kann. Die Religion wird zur bestimmenden Kraft im Land!

Aber wer möchte es der Staatsführung verdenken. Nach dem Landtagswahldebakel wartet die Regierung noch sehnsüchtiger auf die göttliche Eingebung.

Da die bekanntlicher Weise aber mit dem Engel Aloisius beim Bier trinken im Hofbräuhaus ist und er nicht rauskommen will, dreht man jetzt den Hahn ab.
Am besten gleich allen. Schließlich soll niemand gute Laune haben, wenn die Politiker Magenschmerzen haben...

Schade, daß die Herren so hinterm Mond leben. Zwecks Loslösung von der Basis und Verlust der Bürgernähe – Achtung das ist Fachjargon – ist es noch nicht bis zu den Herren Abgeordneten durchgedrungen. Jeder weiß doch inzwischen: GOD IS A DJ!

In diesem Sinne: Keep on Rockin´. Aber so wie ich die Nachtgalerie kenne setzt sie alles dran trotzdem geöffnet zu sein.

Bleibt geil.

Berndi



var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www.");
document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));


try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-3118306-1");
pageTracker._trackPageview();
} catch(err) {}

... link (0 Kommentare)   ... comment