Montag, 20. Oktober 2008
Rekordfreitag in der NAGA mit Joey Kelly
Der Blogger ist entsetzt. Vor dem wichtigsten Wettkampf des Wochenendes wurde Joey Kelly in der NAGA gesichtet. Am Freitag Abend war der Extremsportler zu Gast in der Landsbergerstraße 185. Was das für eine Wettkampfvorbereitung ist? Ich habe keine Ahnung. ich glaube das mit der Titelverteidung konnte nichts werden. Er hat den ganzen Abend über pur getrunken! Und zwar Red Bull sugar free!

Am nächsten Tag galt es dann zu beweisen was das gebracht hat. Es stand das TV Total Turmspringen im Münchner Olympiastadion an. Stefan Raab hatte zum Kamikaze-Event geladen.

Für Joey Kelly stand die Titelverteidigung an. Doch zunächst wurde daraus nichts. Muckis neuer best Friend verkackte den Auftritt etwas. Beim zweiten Sprung ging es dann besser. Am Ende reichte es immerhin für den guten zweiten Platz.

Der Blogger meint dazu: Mit Jägermeister wäre das nicht passiert. Es wäre definitv anders gelaufen. In welche Richtung kann ich aber auch nicht sagen.

Während also Mr. Kelly seinen Energydrink schlürfte feierten in der Halle die Erstsemester den Studienanfang. Bereits am Donnerstag war ich mit einem Team von Barleuten unter Führung von Vanessa und Ritschi in der Uni. Dort gab es kostenlose Drinks für die Studenten sowie Infos rund um die NAGA.

Nachdem ich einigen Studenten Nacktbilder einer unserer Barfrauen versprochen hatte, war das Haus dann natürlich voll.

Bleibt geil.

Berndi




_uacct = "UA-3118306-1";
urchinTracker();

... link (0 Kommentare)   ... comment