Dienstag, 11. November 2008
Teuflisch gut!
666 Genau seit so vielen Tagen ist der Nachtgalerie Blogger online. 666 Tage Terror im Netz mit nutzlosen, nützlichen, langweiligen, spannenden, aktuellen und vergangenen Geschichten rund um die NAGA. Und das am 11.11. Mal sehen wie es weiter geht.

Heute war ich bei Radio GAGA um Berndis Welt für Radio NAGA aufzunehmen. Kaum betrete ich das Studio will Bandit mit mir schlafen. Er schnappt mein Bein und beginnt sich dran zu reiben. Zum Glück bringt Gigi seine britische Bulldogge unter Kontrolle. – Leider erst nachdem er versucht hat an meinen Eiern zu riechen –

Völlig geprägt von dieser Erfahrung beginne ich mit zittriger Stimme mit den Aufnahmen... Was draus geworden ist könnt ihr ab jetzt auf http://www.gaga.fm hören...

Bleibt geil.

Berndi




_uacct = "UA-3118306-1";
urchinTracker();

... link (0 Kommentare)   ... comment