Freitag, 7. November 2008
IHK Party nur in der Nachtgalerie
Die einzige IHK Party für München ist wieder zurück in der NAGA. Nachdem längere Zeit zwei Veranstaltungen parallel zum IHK Abschluß stattfanden gibt es am 26. November wieder nur eine Feier.

Und die ist wie es sich seit Jahren gehört in der Nachtgalerie. Zum x-ten Mal feiern also alle IHK-Absolventen eine riesen Sause, ohne Rücksicht auf den nächsten Tag. Bereits ab 19 uhr geht es mit den üblichen Verdächtigen los. Diese wären wie immer die Verlosung von Vodka- und Prosseccoflaschen, Burger for free bis 23 Uhr und IHK Geldbeutel freundliche Preise sowie zwei Dancefloors.

Soundtechnisch beackert wird die Halle vom Radio GAGA DJ und NAGA Resident Andi Walther. Im House und Electro Bereich schiebt Mister Tune Temptation alis Hartmut le Grande ordentlich die Bässe durchs Zimmer.

Stellt sich für mich nur die Frage: Wo kann ich mich zu dieser IHK Prüfung anmelden. Will auch einen Grund zum feiern...

Bleibt geil...

Berndi




_uacct = "UA-3118306-1";
urchinTracker();

... comment